Freiheitliche Bauernschaft Wahlgewinner in St. Georgen am Längsee

Ergebnisse LW 2011 - Grafik

Mit einem satten Plus von 10,45% gegenüber der letzten Landwirtschaftskammerwahl von 2006 waren die Freiheitlichen Bauern und Unabhängige die eindeutigen Wahlgewinner in unserer Gemeinde.

Nach einer spannenden Aufholjagd fehlte uns gerademal eine Stimme auf den Bauernbund! Dieser hatte trotz einer Materialschlacht sondergleichen (ganze Straßenzüge wurden zugepickt) Stimmenverluste zu verzeichnen, wir Freiheitliche konnten als einzige wahlwerbende Gruppe gegenüber 2006 an Stimmen zulegen! Dies ist umso bemerkenswerter, da die Wahlbeteiligung auf ein historisches Tief von 45,86% fiel. 2006 lag sie noch bei 57,55%. D.h. es ist uns Freiheitlichen gelungen, unsere Wähler und Sympathisanten für diesen Urnengang zu motivieren!

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Wählern ganz herzlich bedanken! Dieser Wahlerfolg ist für uns Auftrag und Verpflichtung, die bäuerlichen Interessen auf allen Ebenen mit großem Engagement zu vertreten!

Ergebnisse LW 2011 St. Georgen am Längsee

Ergebnisse LW 2011 St. Georgen am Längsee

Für die Freiheitliche Bauernschaft
GR Matthias Gangl

Für Die Freiheitlichen in St. Georgen/Längsee
GR Dr. Hans Slamanig