Vzbgm. Johann Wolfgang Grilz

Vizebürgermeister Wolfi Grilz ist wurde am 17. Feber 1956 geboren. Er hat zwei Kinder und ist glücklich verheiratet mit seiner Viktoria. In der Gemeindepolitik ist er seit 1985 tätig. Seit vielen Jahren ist er bereits als Angestellter für die Freiheitlichen in Kärnten/BZÖ tätig. Sein langjähriger Einsatz für unsere Gemeinde wiederspiegelt sich auch in seinen Aktivitäten: Kommandant der FF Launsdorf (seit 1991), Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Abschnitt Glantal, Gemeindefeuerwehrkommandant, Gründer FF Musik Pölling 1986, Obmann MSC Launsdorf ( 7 x Moto Cross WM Veranstalter), Obmann Eishockeyverein Launsdorf (gegr. 2007).

Alle Agenden des Ausschusses 6: Straßenwesen (Planung, Finanzierung), Straßen- und Brückenbau, Straßenbeleuchtung, Verkehr, Rad/Reit/Geh/Wanderwege, Schneeräumung, Abwasserbeseitigung, die Wasserversorgung, Abfallbeseitigung, Reinhalteverband St.Veit/Glan, Müllinsel und Abfallbeseitigungsverband. Mitglied in der Personalkommission und Ersatzmiglied in der Ortsbildpflegekommission.

Tel.: 0664/1528313
Email: grilz [at] freiheitliche-stgeorgen.at